webEDI mit webDAX – werden Sie oder Ihre Lieferanten in Null-Komma-Nix EDI-fähig

iStock.com/tiero

webEDI mit webDAX – werden Sie oder Ihre Lieferanten in Null-Komma-Nix EDI-fähig

Egal ob Ihr Unternehmen EDI fähig werden muss, obwohl Sie kein entsprechendes System mit einer passenden EDI-Schnittstelle im Einsatz haben oder Sie Ihre nicht-EDI-fähigen Lieferanten EDI fähig machen wollen, mit unserer webEDI-Lösung webDAX können Sie beide und noch weitere Einsatzszenarien zu EDI umsetzen.

Sei es die E-Rechnungs-Anbindung oder der gesamte Bestell-Liefer-Rechnungs-Turn-Over-Prozess, mit unserer webEDI Lösung können Sie spielend und flexibel die benötigten Formate oder Prozesse abdecken.

Mit webDAX stellen wir Ihnen oder Ihren Lieferanten ein kleines Datenbank-System zur Verfügung über welches Sie Ihre Stammdaten für die zu liefernden Artikel pflegen und dann die verschiedenen Prozesse wie Bestellungen, Lieferscheine mit Barcode-Labels und Rechnungen, erfüllen können.

Vorteile für Lieferanten:

Für Lieferanten bietet es den großen Vorteil, dass das webDAX System die Prozesse und Daten im Hintergrund prüft und nur dann eine Verarbeitung, z. B. eines Lieferscheines, zulässt, wenn die entsprechenden MUSS-Felder gefüllt sind. Außerdem können alle Barcode-Labels direkt aus dem Lieferschein generiert werden.

Vorteile für Kunden:

Für den Kunden, der seine Lieferanten anbindet, bietet sich der große Vorteil, dass die EDI-Nachrichten, die er empfängt „MUSS-Feld geprüft“ sind und somit eine sehr hohe Datenqualität aufweisen. Außerdem kann das webDAX System auf das Corporate Design des Kunden angepasst werden.

Egal welche Wünsche Sie oder Ihre Lieferanten haben, wir können Sie durch Konfiguration des webDAX Systems erfüllen, denn sowohl die Felder als auch Prozess-Mechanismen sind flexibel umsetzbar – und das ganz ohne Entwicklung und diesbezügliche Kosten.

Für mehr Informationen oder der Beratung zu Ihrem EDI Business Case freuen wir uns über Ihren Kontakt unter sales@huengsberg.com

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Wer schreibt hier für Sie?